Lieblingsplätze Mai

03. August 2022

Wenn Kathrin Burkhardt zur Arbeit fährt freut sie sich über die tolle Sicht auf ihre Heimatstadt. So entstand auch die Aufnahme in der Morgenstunde mit Blick auf Meerane.
Ihr Foto lud sie auf der Webseite der Region Zwickau unter „Lieblingsplätze“ hoch. Das Bild erreichte mehr als 215 „Likes“ und gewann im Monat Mai.

Den Gewinn, eine „Schatzkiste“ gefüllt mit regionalen Produkten, überreichte ihr heute auf dem Meeraner Teichplatz der Beigeordnete des Landkreises Zwickau, Carsten Michaelis, und betont: „Wir freuen uns, dass der Wettbewerb so eine große Resonanz findet.

Traumhafte Bilder unserer wunderschönen Heimat sind eingereicht worden. Die Schönheit
unserer Region liegt manchmal im verborgenen.“

Alle Bilder sind in der Galerie unter Region-zwickau.de/Lieblingsplätze zu sehen. In der Schatzkiste befanden sich die Picknickdecke der Region, Mohnlikör aus Callenberg, Nudeln aus Schönberg, Naturkosmetik von Casida aus Werdau, Honig vom Hof Harnisch, Kaffee aus Zwickau und Keramik aus Waldenburg.

Seit April werden bereits traumhafte Bilder unserer schönen Heimat auf der Website der Region unter der Rubrik "Lieblingsplätze" eingereicht.

Das mit den meisten Likes auf Instagramm gewinnt eine solche „Schatzkiste“ mit regionalen Produkten.

Das Bild der Meeraner Morgenstunde von Kathrin Burkhardt erreichte mehr als 215 „Likes“ und gewann im Mai. Doch jeder Monat hat Schönes zu bieten und daher freuen wir uns über weitere eingereichte Beiträge für den Wettbewerb.