Landrat Carsten Michaelis - rechts im Bild - besuchte den Stand des Partnerlandkreises Kulmbach

23. Januar 2023 Zwickau

Am Freitag, dem 20. Januar, wurde die Reisemesse Zwickau, die bis Sonntag, dem 22. Januar 2023, zum Besuch einlud, offiziell eröffnet.
Landrat Carsten Michaelis war zugegen.

Nach der Begrüßung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Ausstellerinnen und Aussteller unternahm er einen Messerundgang.

Einen längeren Stopp legte er bei dem Gemeinschaftsstand des Landkreises Zwickau - der Partnerlandkreise Kulmbach, Ludwigsburg und Darmstadt-Dieburg sowie dem Tourismusregion Zwickau e. V. mit seinen Partnern ein. Bereits seit vielen Jahren sind die Partnerlandkreise mit ihren touristischen Angeboten auf der Reisemesse vertreten.

Der Landkreis Ludwigsburg bereicherte in diesem Jahr das Bühnenprogramm mit der Vorstellung seiner Steillagen-App "Echt.Schön.Schräg" und bei dem Deutschen Dampflokomotiv Museum aus dem Landkreis Kulmbach stand als zusätzliches Angebot eine Verlosung auf dem Ablaufplan.

Bildunterschrift: Landrat Carsten Michaels am Stand des Landkreises Kulmbach

Foto: Florian Freitag